CHRIST:like

Nächste Events

Jugendtreff VHN 

Cooler Worship, kurze Message hören, dann darüber reden und dann chillen. Im Grunde geht es uns darum, herauszufinden wie man „jesusmäßig“ also „christlike“ – lebt.

Hier gibt’s coole Musik, die Leute sind super nett und ich darf hier auch mal eine Message geben, die ich für wichtig halte, ohne dass sie gleich perfekt sein muss.

Stefan

In meinem Freundeskreis kann man sich einfach nicht so über Gott unterhalten, wie hier. Mir ist wichtig, dass ich Dinge lerne, die ich in der Bibel lese aber noch nicht so richtig verstanden habe. Aber auch so zum chillen ist es auch ganz cool.

Talha

07131-910202

Büro VHN

Hahnstraße 6, 74080 Heilbronn

Kontaktiere uns

UNSERE BÜROZEITEN
JEDEN DIENSTAG 10-14:00

Einverständniserklärung (DSGVO)

11 + 14 =

vineyardheilbronn

VEREIN

Freie christliche Gemeinde
Vineyard Heilbronn e.V.
Hahnstraße 6, 74080 Heilbronn
Vereinsregister Stuttgart: VR - 101871

BANK VERBINDUNGEN

IBAN: DE63 6205 0000 0000 0123 80
BIC: HEISDE66
Kreissparkasse Heilbronn

IBAN: DE43 6206 1991 0063 7000 00
BIC: GENODES1VOS
Volksbank Sulmtal

 

Login

Made with ♥ by limitess.design
Copyright © Vineyard Heilbronn 2018 · Impressum · Datenschutzerklärung

Login

Made with ♥ by limitess.design
Copyright © Vineyard Heilbronn 2018