PRAYER:time

Jeden Mittwoch um 19.30 Uhr in der VHN
Gebetsanliegen?

PRAYER:time

Wir glauben an die Macht des Gebetes und haben Gottes Eingreifen schon oftmals erlebt.
Wir glauben, dass Gott segnet, heilt und befreit und Gebet essentiell für Gemeinden ist.

Deshalb liegt einer der Schwerpunkte der Vineyard Heilbronn auf Gebet und Fürbitte. Wir beten für Gemeindeanliegen, andere Kirchen und Gemeinden, die Stadt Heilbronn und unsere Regierung.

Im September 2011 erlitt mein Mann einen schweren Motorradunfall. Er hatte viele schwere und lebensbedrohliche Verletzungen (Hüfte 4x gebrochen, linksseitig alle Rippen gebrochen, Knie- und Schultergelenk gebrochen, Lunge gequetscht). Leute aus der Gemeinde beteten damals viel mit uns (vor allem auch unser damaliger Pastor) und jedes Mal griff Gott durch Wunder ein – gequetschte Lunge stabilisierte sich; Blutung, die nicht zu stoppen war, hörte plötzlich auf; etc. Nach 9 Wochen wurde er aus dem Krankenhaus entlassen. Nach insgesamt 13 Wochen war die Reha erfolgreich abgeschlossen. Ärzte, Pfleger und Therapeuten waren sich einig, dass sie bei solch einem Unfall mit derart schweren Verletzungen nicht einen derartigen Heilungsverlauf erwartet hätten. Im Gegenteil: Sie hatten meinem Mann in der ersten Zeit kaum Überlebenschancen eingeräumt. Heute arbeitet mein Mann wieder 8 Std. täglich in einer Metallfirma. Auch wenn noch nicht alles zu 100% funktioniert, sind wir überzeugt, dass Gott ihn wieder vollkommen gesund werden lässt. — A.B.

Gebetserhöhrung aus der Vineyard Heilbronn

07131-910202

Büro VHN

Hahnstraße 6, 74080 Heilbronn

Kontaktiere uns

UNSERE BÜROZEITEN
JEDEN DIENSTAG 10-14:00

Einverständniserklärung (DSGVO)

4 + 6 =

vineyardheilbronn

VEREIN

Freie christliche Gemeinde
Vineyard Heilbronn e.V.
Hahnstraße 6, 74080 Heilbronn
Vereinsregister Stuttgart: VR - 101871

BANK VERBINDUNGEN

IBAN: DE63 6205 0000 0000 0123 80
BIC: HEISDE66
Kreissparkasse Heilbronn

IBAN: DE43 6206 1991 0063 7000 00
BIC: GENODES1VOS
Volksbank Sulmtal

 

Login

Made with ♥ by limitess.design
Copyright © Vineyard Heilbronn 2018 · Impressum · Datenschutzerklärung

Login

Made with ♥ by limitess.design
Copyright © Vineyard Heilbronn 2018