Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MEN:power Sonderveranstaltung // 15.02.

Februar 15, 2020 @ 9:30 am - 7:30 pm

Der perfekte Samstag – Diesmal beim Männertag in Flein!

Hier geht’s vor allem um männerspezifische Themen – offen, ehrlich, mit Tiefgang und manchmal herausfordernd, aber immer ausgerichtet auf Gott. Wir freuen uns über „jeder(mann)“, der mal reinschaut und sich in unserer Männerrunde wohlfühlt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Heute gehen wir gemeinsam zum Männertag „Freundschaft“ in der Flina Kulturhalle in Flein – melde dich an und sei dabei!

Hier den Flyer herunterladen: Männertagsflyer_Freundschaft

 

Details

Datum:
Februar 15, 2020
Zeit:
9:30 am - 7:30 pm
Veranstaltungkategorien:
,
Website:
www.maennertagflein.de

Veranstalter

Ev. Kirchengemeinde Flein

Veranstaltungsort

Flina Kulturhalle, Flein
Sandberghohle 1
Flein, Baden-Württemberg 74223
+ Google Karte